Wir sind ĂŒberzeugt: Zufriedene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich von Anfang entfalten können, sind das Fundament unseres Erfolgs.
Aus diesem Grund legen wir gröĂten Wert auf ein attraktives sowie wertschĂ€tzendes Arbeitsumfeld und bieten dabei vielfĂ€ltige Entwicklungsmöglichkeiten. Zahlreiche Benefits â von gemeinsamen Teamevents bis zu zahlreichen VergĂŒnstigungen â runden das Angebot ab.
Arbeitsumfeld
Mitten im Herzen des Linzer Bindermichls haben wir 2023 unsere neue Unternehmenszentrale errichtet. Damit sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Anfang an âwie Zuhauseâ fĂŒhlen können, haben wir gröĂten Wert auf einen Lebensraum gelegt, der die Kommunikation, das Miteinander und die KreativitĂ€t fördert. Neben top-ausgestatteten ArbeitsplĂ€tzen erwartet unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern tĂ€glich frisch gekochte, regionale Speisen durch unser Catering.
Unsere Benefits
Ob Social Events, VergĂŒnstigungen und PrĂ€mien oder ein attraktives Arbeitsumfeld: Wir bieten â neben zahlreichen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten â eine bunte Vielfalt an Benefits:
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Moderne Arbeitsumgebung
Mit unserer 2023 neu eröffneten Zentrale in Linz haben wir eine offene und kreative Arbeitsumgebung geschaffen, bei der Zusammenarbeit, Kommunikation und die Gesundheit unserer Mitarbeiter*innen im Mittelpunkt stehen.
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Geförderte Kantine
In unserer hauseigenen Kantine wird tĂ€glich frisch gekocht - dabei können Sie sich ihr LieblingsmenĂŒ zu sehr gĂŒnstigen Konditionen selbst zusammenstellen. Obst, Nespresso Kaffee, Tee und Mineralwasser sind selbstverstĂ€ndlich zur freien Entnahme.
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Teamevents
Erfolge gehören gefeiert! Neben Weihnachtsfeiern, Sommerfesten, diversen BetriebsausflĂŒgen und weiteren Teamevents laden auch unser Garten und unsere sommerliche Dachterrasse zu diversen Feierlichkeiten ein.
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VergĂŒnstigungen
Neben Mitarbeiterkonditionen, Rabatten, Weihnachts- und Sommergutscheinen sowie ZuschĂŒssen unseres Betriebsrates (Klimaticket, Fitness, Kultur, etc.) können unsere Mitarbeiter eine jĂ€hrliche leistungsabhĂ€ngige PrĂ€mien erhalten.
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Easy Onboarding
Um das Ankommen in der WAG so angenehm wie möglich zu machen, stehen neuen Mitarbeiter:innen ein eigener Pate zur Seite. Diese begleiten Sie in den ersten Monaten und unterstĂŒtzen, im neuen Unternehmen bestmöglich durchstarten zu können.
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Work Life Balance
Unsere Vollzeit-Wochenarbeitszeit betrÀgt 38 Stunden. Eine flexible Arbeitszeitgestaltung, Teilzeit- und Karenzmodelle sowie individuelle Homeoffice-Vereinbarungen ermöglichen es, Beruf, Familie und Freizeit bestmöglich zu vereinbaren.
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Gesundheit
Ihre Gesundheit ist uns wichtig! Darunter zĂ€hlen regelmĂ€Ăige Sprechstunden unserer BetriebsĂ€rztin, Fitnesscenter-Kooperationen sowie gemeinsame Sportveranstaltungen. Elektrisch höhenverstellbare Schreibtische gehören zur Grundausstattung.
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Nachhaltig unterwegs
Unsere Zentrale in Linz ist öffentlich bestens zu erreichen und nur wenige Minuten vom Linzer Hauptbahnhof entfernt. Falls Sie lieber mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren, bieten unser Fahrradkeller sowie Umkleiden mit Duschen ideale Voraussetzungen dafĂŒr.
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Lebenslanges Lernen
Workshops, Erfahrungsaustausch sowie vielfĂ€ltige Aus- und Weiterbildungsprogramme sorgen dafĂŒr, dass Sie Ihr Know-how stets erweitern können. Im Rahmen unseres Ideenmanagements freuen wir uns auf neue Inspirationen, die auch prĂ€miert werden.
Unsere Berufsfelder
Sie möchten Teil unseres Teams werden?
Wir freuen uns bereits auf Ihre Bewerbung und ein persönliches Kennenlernen!
Als zukunftsorientiertes Immobilienunternehmen schaffen wir LebensrĂ€ume zum WohlfĂŒhlen. Dabei legen wir auch groĂen Wert auf eine wertschĂ€tzende und motivierende Arbeitsumgebung, in der alle ihr volles Potential ausschöpfen können. Wir freuen uns auf neue Kolleginnen und Kollegen, die neue Impulse setzen wollen!
Sarah Tran, Recruiting & HR-Management
sarah.tran@wag.at +43 50338 1343